Kreistagswahl 2019

• Alter:  61 Jahre
  • Beruf:  Realschullehrerin
  • kommunale Schwerpunkte:  Jugend und Schulen, Stadtbildpflege
  • Mitgliedschaft in Vereinen und Organisationen:  Freunde und Förderer der Stadtbibliothek (im Vorstand), Trägerverein Jugendzentrum Kiste, Garangoverein, Heimatbund, LSV, Förderndes Mitglied Liederkranz
  • Hobbies:  Musik hören, Lesen, Museumsbesuche, Sport: Walken

Ralf Gember

Kandelbachweg 2, Ladenburg

• Alter:  58 Jahre
  • Beruf:  Informatiker (Kommunikationselektroniker)
  • Familie:  verheiratet
  • kommunale Arbeitsschwerpunkte:  Ökologisches und soziales Ladenburg, bezahlbarer Wohnraum, nachhaltige Wirtschaftsförderung, öffentliches WLAN-Netz
  • Mitgliedschaft in Vereinen und Organisationen:  Förderverein Stadtbibliothek Ladenburg e.V., Aktion Bully e.V.
  • Hobbies:  Tier-/Umweltschutz, Sportschütze und Jäger, Amateurfunk (Rufnamen: DK3IM)

Gabi Ramm

Luisenstraße 19, Ladenburg

• Alter:  65 Jahre
  • Beruf:  Anwaltssekretärin
  • Familienstand:  verheiratet
  • Mitgliedschaft in Vereinen und Organisationen: AWO, VHS, Wir gegen Rechts in Ladenburg, Mannheimer Frauenhaus e.V.
  • Hobbies:  Lesen, Theaterbesuche

16.09.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Naturfreunderaum
mitgliederöffentliche Vorstandssitzung
Einladungen mit Tagesordnung kommen per Mail  -  alle Mitglieder sind willkommen!

20.09.2019, 19:30 Uhr - 22:30 Uhr folgt noch!
Stammtisch SPD Ladenburg
Nähere Infos folgen!

14.10.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Naturfreunderaum
mitgliederöffentliche Vorstandssitzung