Vorweihnachtsaktion 2015

Veröffentlicht am 15.11.2015 in Allgemein

Bürofenster wird zum Ehrenamts- und Spenden-Adventskalender

Ladenburg. Auch in diesem Jahr hat sich SPD-Landtagsabgeordneter Gerhard Kleinböck etwas Besonderes für die vorweihnachtliche Zeit ausgedacht: Die Sprossenfenster seines Bürgerbüros verwandelt er in einen Ehrenamts- und Spenden-Adventskalender. „Die Adventszeit möchte ich dieses Jahr nutzen, um die Leistungen des Ehrenamts herauszustellen und für aktive wie finanzielle Unterstützung zu werben. Dazu wird es an jedem Tag die Möglichkeit geben, sich als Verein oder Initiative prominent zu präsentieren“, lädt der Abgeordnete alle Ehrenamtlichen aus dem Wahlkreis ein, für ihr Projekt Werbung zu machen.

Um eine noch größere Zielgruppe zu erreichen, wird er die Vorstellungen zusätzlich auf seiner Facebook-Seite veröffentlichen (www.facebook.com/kleinboeck.gerhard). „Dem Verein, Projekt oder Einrichtung mit den meisten „Gefällt-mir“-Angaben werde ich stellvertretend für alle eine Dankeschön-Spende für das Ehrenamt zukommen lassen“, erklärt Gerhard Kleinböck.

Wer seine Initiative präsentieren möchte schickt hierzu einfach die Vorstellung seines Vereins, seines Projekts oder seiner Einrichtung im DIN A4-Format digital oder postalisch an das Wahlkreisbüro (info@gerhard-kleinböck.de; Metzgergasse 1, 68526 Ladenburg). Die Reihenfolge der „Posteingänge“ legt entsprechend die Positionen im Adventskalender fest.

„Die zentrale Lage des Wahlkreisbüros ganz in der Nähe des Ladenburger Weihnachtsmarktes gilt es zu nutzen. Ich freue mich wenn durch diesen etwas außergewöhnlichen Adventskalender auch kleinere unterstützungswerte Projekte bekannter werden“, so der Ladenburger Abgeordnete abschließend.

Kontakt:

Bürgerbüro Gerhard Kleinböck

Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg

Janina Ries

Wahlkreisbüro Gerhard Kleinböck MdL

Metzgergasse1             Tel.: (06203) 9569891                www.Gerhard-Kleinboeck.de

68526 Ladenburg          Fax: (06203) 9569875                E-Mail: info@gerhard-kleinoeck.de